14-Jährige vermisst – wo hält sich Viviane Hobusch auf?

14-Jährige vermisst – wo hält sich Viviane Hobusch auf?

Amberg: Die Polizei sucht nach der 14-jährigen Viviane Hobusch. Die Schülerin wurde am vergangenen Dienstag, spät Nachmittags, das letzte Mal in einem City-Bus der Linie 3, der in Richtung Dultplatz gefahren ist, gesehen. Dort verliert sich die Spur des Mädchens aus dem Lauterachtal.

Viviane Hobusch geht in eine Amberger Schule und hat demnach auch ihren gesamten Freundeskreis im engeren Raum von Amberg. Nachdem nunmehr dieser Bekanntenkreis abgefragt wurde und auch keiner der Freunde Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, entschloss sich nun die Polizei zu dieser Vermisstenfahndung unter Einbeziehung der Öffentlichkeit.
Viviane Hobusch sieht etwas älter aus, als sie in Wirklichkeit ist und war am Dienstag mit einer weißen Winterjacke, einer schwarzen Leggins und darüber einer kurzen blauen Jeans bekleidet. Sie trug weiße Stiefel mit buntem Blumenmuster. Viviane hat eine auffällige Frisur. Auf der einen Seite trägt sie die schwarzen Haare lang, auf der linken Seite sind sie abrasiert. Die 14-Jährige ist einen Meter und 54 Zentimeter groß, schlank und hat blaue Augen. Hinweise zum Aufenthaltsort oder zu weiteren Beobachtungen seit vergangenen Dienstag, den 11. 11. 2014, nimmt die Polizeiinspektion Amberg oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Medienkontakt: PI Amberg, PHK Krämer, Tel.: 09621/890-350
Veröffentlicht: 14.11.2014, 15:25 Uhr



Quelle: Bayerische Polizei