03.11.2014 | 08:28 Uhr
Aalen (ots) – Aalen: Wohnungseinbruch
Zwischen Freitag und Sonntagvormittag wurde in ein Wohnhaus im Wohngebiet zwischen Galgenbergstraße und Mohlstraße eingebrochen. Der oder die Einbrecher versuchten auf mehrere Arten ins Haus zu gelangen, scheiterten mehrfach und schlugen letztendlich ein Fenster ein, durch das sie einstiegen. Im Haus durchwühlten der oder die Täter sämtliche Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss und verwüsteten diese teilweise stark. Anschließend verließen sie das Gebäude wieder über das eingeschlagene Fenster. Da die Hausbesitzer noch abwesend sind, konnte noch kein Bild über eventuell entwendete Gegenstände erlangt werden. Die Polizei in Aalen bittet Personen, die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die sie nun mit dem Einbruch in Verbindung bringen, sich unter Telefon 07361/580130 zu melden.
Abtsgmünd: Verkehrsschild umgefahren
Am Sonntagnachmittag, wollte ein 19-jähriger Passat-Fahrer von der Landesstraße 1080 in Richtung Neubronn abbiegen. Dabei kam er gegen 17 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Stoppschild. Es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro.
Oberkochen: Wildunfall
Mit einem Reh stieß ein 44-jähriger Golf-Fahrer zusammen, als er am Sonntagmorgen, gegen 8.15 Uhr von der Langertstraße in Richtung Heide unterwegs war. Das Tier flüchtete nach dem Anprall und ließ dem Fahrzeugbesitzer einen Schaden von ca. 300 Euro zurück.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/