01.11.2014 | 08:08 Uhr
Aalen (ots) – Mädchen bei Schlägerei verletzt Aalen Am frühen Samstagmorgen, gegen 04.00 Uhr, wurde ein 15 jähriges Mädchen bei einer Schlägerei schwer verletzt. Die 15-Jährige war zuvor mit einem anderen 15-jährigen Mädchen in einer Diskothek in der Ulmer Straße in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzungen wurde sie dann mehrfach mit der Faust auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen. Die Täterin flüchtete, bevor die Polizei eintraf. Das 15-jährige Mädchen musste in eine Klinik eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen werden musste. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Tel. 07361/524-0 zu melden.
Vorfahrt missachtet Hüttlingen Am Freitag, gegen 17.45 Uhr wollte eine 25-jährige VW-Fahrerin in Hüttlingen vom Ölweg in die Abtsgmünder Straße einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines Pkw, der auf der Abtsgmünder Straße in Richtung Abtsgmünd fuhr. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von ca. 2700 Euro.
13 Pkw beschädigt Ellwangen Einen sehr schlechten Scherz erlaubten sich am Samstag, gegen 00.20 Uhr, mehrere Jugendliche, als sie mit einer Farbsprühdose 13 Fahrzeuge besprühten, die in der Dalkinger Straße und im Kolpingweg abgestellt waren. Ein Zeuge beobachtete die jugendlichen bei ihrer Tat und verständigte die Polizei. Die Jugendlichen waren jedoch bis zum Eintreffen der Streife geflüchtet. Nach der Schilderung des Zeugen waren die 5 bis 6 Jugendlichen 14 bis 18 Jahre alt und zwischen 140 und 160 cm groß. Der Sachschaden lässt sich bislang nicht beziffern dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Ellwangen unter 07961/930-0 zu melden.
Auffahrunfall Ellwangen Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit verursachte ein 22-jähriger VW-Fahrer einen Verkehrsunfall in der auf der B 290, auf Höhe des Spitalhofes. Der junge Mann war am Samstag, gegen 15.30 Uhr in Richtung Ellwangen unterwegs, als vor ihm ein Opel links abbiegen wollte. Er fuhr auf den Opel auf. Dabei entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro.
In Wohnhaus eingebrochen Schwäbisch Gmünd – Bettringen Eine böse Überraschung erlebten die Bewohner eines Hauses in der Egaustraße, in Bettringen, als sie Freitag nach einem Einkauf gegen 20.40 Uhr nach Hause kamen. In ihrer Abwesenheit waren unbekannte in ihr Haus eingebrochen. dazu hatten sie eine Kellertür mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Aus dem Haus entwendeten die bislang unbekannten Täter dann Schmuck und Bargeld. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Schwäbisch Gmünd unter 07171/358-0 zu melden.
Vorfahrt missachtet Heubach Am Samstag, gegen 21.40 Uhr, wurde eine 40-jährige Mercedes-Fahrerin bei einem Unfall in der Sudetenstraße in Heubach leicht verletzt. Eine 22-jährige VW-Fahrerin befuhr die Laxouer Straße in Richtung Banater Straße und missachtet dabei die Vorfahrt der 40-Jährigen. Bei der Kollision entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Steffen Opferkuch Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/