POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl, Sachbeschädigung, Radschrauben gelöst, Wohnungseinbruch, Unfälle

28.10.2014 | 15:02 Uhr

Aalen (ots) – Wallhausen-Hengstfeld: Diebstahl von Kennzeichen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde von einem Pritschen-Lkw das vordere Kennzeichen entwendet. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt des Diebstahls vor einem Haus in der Hauptstraße abgestellt. täterhinweise liegennicht vor.

Schwäbisch Hall-Hessental: Sachbeschädigung an Kfz

Am Samstag, zwischen 6 Uhr und 15 Uhr, wurde auf einem Kundenparkplatz in der Raiffeisenstraße ein geparkter grauer Pkw Renault Megane an der Beifahrertüre zerkratzt. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Gerabronn: Unfall am Kreisverkehr

Am Dienstag, gegen 7 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Austin-Lenker auf der Seestraße in Richtung Ortsmitte und wollte anschließend in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er einen im Kreisverkehr fahrenden Skoda eines 27-Jährigen und kollidierte mit diesem. 2000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Ilshofen: Radschrauben gelöst

An einem Ford Galaxy wurden zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagmorgen von einem Unbekannten an allen vier Rädern mehrere Radschrauben gelöst. Der Geschädigte hatte dies bei einer Fahrt am Dienstagmorgen rechtzeitig bemerkt, so dass kein weiterer Schaden entstanden war.

Braunsbach: Wildunfall

Auf der L 1036 zwischen Döttingen und Rüblingen kollidierte am Dienstagmorgen, gegen 8 Uhr, eine 18-jährige Audi-Lenkerin mit einem Reh, als es auf die Fahrbahn lief. Das Tier rannte anschließend weiter und hinterließ am Pkw einen Schaden von ca. 500 Euro.

Kirchberg/Jagst: Wohnungseinbruch

Am Montag, gegen 19 Uhr, brachen Unbekannte die Hintertüre eines Wohnhauses in der Buchenstraße auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Zur Tatzeit wurden von einem Zeugen vier Männer beobachtet, die das Grundstück betraten und einige Minuten später in Richtung Neukauf wegliefen. Eine Beschreibung dieser liegt nicht vor. Sollten Anwohnern vier verdächtige Männer im Wohngebiet aufgefallen sein, so werden diese gebeten, sich beim polizeiposten Rot am See unter 07955/454 zu melden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa