POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Unfall mit drei Verletzten in Deichhorst

23.10.2014 | 13:26 Uhr

Delmenhorst (ots) – .

Am Mittwoch, 22. Oktober 2014, gegen 17:00 Uhr, ereignete sich auf der Wildeshauser Straße ein Unfall mit drei beteiligten Pkw. Eine 84-jährige Delmenhorsterin wollte vom Krankenhausgelände nach links auf die Wildeshauser Straße fahren. Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überfuhr das Stoppschild, so dass sie geradeaus über die Wildeshauser Straße fuhr. Ihr Pkw kollidierte mit dem Pkw eines 76 Jahre alten Mannes aus Delmenhorst, der in Richtung stadtauswärts fuhr. Ihm kam ein Kleinwagen, besetzt mit einer 67-jährigen Fahrerin und einem 73 Jahre alten Beifahrer, entgegen. Der Pkw der 84-Jährigen stieß auch mit dem Kleinwagen zusammen und anschließend landete ihr Pkw im Gartenzaun eines Mehrfamilienhauses. Durch den Unfall zog sich die 84-jährige Frau als auch die Insassen des Kleinwagens leichte Verletzungen zu.

Alle drei Pkw waren durch die Zusammenstöße nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf über 12.000 Euro geschätzt.

.

Rückfragen bitte an:   Jennifer Koch  Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de  Internet: www.polizei-delmenhorst.de 

Quelle: news aktuell / dpa