POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 23.10.2014

23.10.2014 | 13:09 Uhr

Heilbronn (ots) – Main-Tauber-Kreis:

Bad Mergentheim: Schnelle Aufklärung Dank aufmerksamem Zeugen

Recht schnell konnte die Bad Mergentheimer Polizei am Mittwochmittag eine Unfallflucht aufklären. Wie Zeugen beobachteten und berichteten wollte eine junge Frau auf dem Parkplatz des Berufsschulzentrums rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei fuhr sie mit ihrem PKW gegen einen geparkten Peugeot und beim wieder vorwärts fahren gegen einen Renault. Ein zufällig vorbeikommender Schüler half ihr dann beim Ausparken. Die 18-Jährige fuhr weg, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Da der aufmerksame Schüler jedoch ihr Kennzeichen notierte, konnte sie schnell ermittelt werden.

Lauda-Königshofen: Spiegel kaputt gefahren und geflüchtet

Ohne seine Personalien zu hinterlassen fuhr In Lauda-Königshofen ein Unfallverursacher von der Unfallstelle weg. Ein 28-Jähriger hatte seinen Audi A 3 in der Zeit zwischen Dienstag, 18.30 Uhr und Mittwoch, 6.45 Uhr, auf einem Stellplatz in der Schillerstraße vor dem Gebäude Nummer 1 abgestellt. In dieser Zeit muss ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug an dem Fahreraußenspiegel des Audis hängen geblieben sein. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Tauberbischofsheim, Telefon 09341 810, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-1012 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa