21.10.2014 | 15:37 Uhr
Aalen (ots) – Ellwangen: Geparktes Fahrzeug beschädigt
Auf rund 4000 Euro beläuft sich der Sachschaden, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen entstand. Eine Pkw-Lenkerin befuhr kurz vor 10 Uhr die Adelberger Gasse. Da diese jedoch aufgrund einer Veranstaltung für den Durchgangsverkehr gesperrt war, setzte sie ihr Fahrzeug zurück und prallte dabei gegen einen geparkten Pkw.
Ellwangen: Wildunfall
Ein Reh verursachte am Montagabend gegen 20 Uhr einen Sachschaden von rund 500 Euro, als es die Landesstraße 1073 zwischen Engelhardsweiler und Adelmannsfelden querte und dort von einem Pkw VW Touran erfasst und getötet wurde. Die 18-jährige Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.
Schwäbisch Gmünd: 12-jähriger Junge verletzt – Polizei sucht Zeugen
Leichte Verletzungen zog sich ein 12-jähriger Junge am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zu; der Unfallverursacher flüchtete. Der 12-Jährige befuhr gegen 8.35 Uhr mit seinem Tretroller den Gehweg der Oberbettringer Straße in Richtung Stadtmitte. Der Autofahrer war mit seinem Pkw in die gleiche Richtung unterwegs. Beim Abbiegen in eine Grundstückseinfahrt übersah der Pkw-Lenker den Jungen, streifte ihn und warf ihn zu Boden. Der Unfallverursacher fuhr danach in Richtung Stadtmitte davon, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei dem Fahrzeug um eine schwarze BMW-Limousine mit Gmünder Kennzeichen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd in Verbindung zu setzen.
Schwäbisch Gmünd: Fahrzeug gestreift
Auf rund 1000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein 28-jähriger Lkw-Lenker am Montagmittag gegen 13.30 Uhr verursachte, als er einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Falkenbergstraße abgestellten Pkw beschädigte.
Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Rangieren
Beim Rangieren beschädigte eine 25-jährige Autofahrerin am Montagvormittag gegen 11.20 Uhr an der Einmündung Hospitalgasse / Hintere Schmiedgasse einen Pkw. Insgesamt verursachte sie einen Sachschaden von ca. 2500 Euro.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/