POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: mehrere Verkehrsunfälle

11.10.2014 | 10:32 Uhr

Aalen (ots) – Kreßberg: Wildschwein beschädigt Renault und flüchtet anschließend

Eine 44 Jahre alte Renault-Lenkerin befuhr am Freitag gegen 21.07 Uhr die K 2654 zwischen Goldbach und Waldtann. Plötzlich rannte ein Wildschwein auf die Straße und kollidierte mit dem Renault. Nach dem Zusammenprall flüchtete das Wildschwein in den Wald. Der Schaden am Renault wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Schwäbisch Hall: Geparktes Auto beschädigt und abgehauen

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Freitag zwischen 18.30 und 18.45 Uhr auf dem Parkplatz des Kauflandes in der Raiffeisenstraße einen dort geparkten BMW.

Kirchberg an der Jagst: Beim Abbiegen auf die Gegenseite gekommen – Auto gestreift – geflüchtet

Die 56jährige Lenkerin eines Skoda Fabia befuhr am Freitag gegen 19.40 Uhr die Hauptstraße im Ortsteil Lendsiedel. Sie wollte dort der abknickenden Vorfahrt folgen, als aus der Straße Kuhsteige ein Auto nach rechts in die Hauptstraße abbog. Dieses streifte den Skoda der 56jährigen und setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zu dem flüchtigen Fahrzeug konnte die 56jährige keinerlei Angaben machen. An ihrem Skoda entstand ein Sachschaden von ca. 700 Euro.

Schwäbisch Hall: Rechts überholt und Auto gestreift

Ein 26 Jahre alter Mofa-Lenker fuhr am Freitag gegen 16.37 Uhr im Baustellenbereich der Einkornstraße rechts an den Fahrzeugen vorbei. Dabei streifte er einen VW Golf. Am Mofa entstand Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Am VW Golf wurde die rechte Seite beschädigt. Schaden ca. 3000 Euro.

Gaildorf: Beim Wenden einen Pfosten beschädigt

Ein 51 Jahre alter Fiat-Fahrer wendete am Freitag gegen 17.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Karlstraße. Dabei übersah er einen rot-weiß lackierten Pfosten und fuhr diesen um. Dadurch entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Crailsheim: Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Am Freitag, gegen 16.00 Uhr befuhr der 41 Jahre alte VW-Lenker die Gartenstraße. Auf Höhe des Krankenhauses übersah er, dass die Fahrzeuge vor ihm angehalten hatten. Er prallte auf das Heck des Ford Ka einer 50jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf den Chevrolet eines 62jährigen geschoben. Am VW entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Den Schaden am Ford Ka schätzt die Polizei auf ca. 1000 Euro. Am Chevrolet wird der Sachschaden mit ca. 500 Euro beziffert.

Bergbronn: Mit Kraftrad den Gegenverkehr gestreift

Ein 17 Jahre alter Leichtkraftrad-Lenker befuhr am Freitag gegen 16.15 Uhr die L 2218 von Bergbronn in Richtung Dinkelsbühl. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Krad zu weit über die Fahrbahnmitte und streifte die Stoßstange des entgegen kommenden Daimler-Lkw eines 31jährigen. Am Leichtkraftrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Der Schaden am Daimler beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Gaildorf: Beim Wenden einen Pfosten beschädigt

Ein 51 Jahre alter Fiat-Fahrer wendete am Freitag gegen 17.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Karlstraße. Dabei übersah er einen rot-weiß lackierten Pfosten und fuhr diesen um. Dadurch entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Gaildorf: Auf Benzinspur gerutscht – gegen Leitplanke geprallt

Der 21 Jahre alte Lenker eines Daewoo befuhr am Freitag gegen 17.40 Uhr die Winzenweiler Steige abwärts. Er kam mit seinem Auto auf einer Benzinspur ins Rutschen und prallte gegen die Leitplanke. An dieser entstand kein Schaden. Der Schaden am Daewoo wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Timo Principi Telefon: 07151/950-290 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa