09.10.2014 | 10:38 Uhr
Ludwigsburg (ots) – Wie wir bereits berichteten, war am späten Abend des 05. Oktober auf der Bahnstrecke zwischen Magstadt und Maichingen ein Mann durch einen Zug der S-Bahn-Linie 60 erfasst und getötet worden. Die Kriminalpolizei Böblingen konnte den Mann bislang nicht identifizieren und veröffentlicht daher Fotos von persönlichen Gegenständen des Unbekannten.
Bei dem Mann handelte es sich um einen etwa 65 bis 75 Jahre alten und 165 cm großen Mann. Er war ca. 70 kg schwer und hatte graues Haar. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er mit einer dunkelblauen Windjacke der Marke „Maier Sports“, Größe 50, einem rot karierten Flanellhemd und einer beigefarbenen Strickjacke sowie einer blauen Jeans und braunen Leder-Slippern bekleidet. Der Mann trug einen goldenen Ehering mit der Gravur „A.J. 19??“ und eine Armbanduhr der Marke Regent. Darüber hinaus fand die Polizei ein Taschenmesser und einen Schlüsselbund bei ihm.
Die Kriminalpolizei Böblingen bittet Personen, die Gegenstände Hinweise zur Identität des Mannes geben können, sich telefonisch unter 07031/13-2500 zu melden.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/