08.10.2014 | 14:13 Uhr
Freiburg (ots) – Lörrach. Motorroller gestohlen und ausgeschlachtet
Am Dienstagvormittag wurde aus der Garage einer Fahrschule in der Brombacher Straße ein schwarzer Motorroller gestohlen. Einer Zeitungsausträgerin war der Roller Im Homburg aufgefallen und hatte dies am Mittwoch der Polizei gemeldet. Die Täter dürften versucht haben, das Fahrzeug kurzzuschließen und haben die ihnen brauchbar erscheinenden Teile des Rollers abmontiert. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Lörrach (Tel. 07621 176-500) zu melden.
Lörrach. Zusammenstoß auf der Kreuzung, zwei Autofahrer leicht verletzt
Ein Autofahrer und eine Autofahrerin wurden bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 10.30 Uhr verletzt. Ein 45 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Renault Clio in der Bühlstraße in Richtung Zeppelinstraße. Ohne anzuhalten fuhr er über die Stopstelle an der Kreuzung mit der Schillerstraße und stieß mit einem in Richtung Kreisverkehr Basler Straße fahrenden Peugeot zusammen. Der Renault schleuderte über die Bahngleise und blieb auf dem Gehweg vor dem Picnic-Market stehen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der Schaden dürfte bei ca. 12.000 EUR liegen.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/