POL-AA: Raum Aalen/Ellwangen: ein verletzter 19-jähriger bei mehreren Unfällen

07.10.2014 | 09:32 Uhr

Aalen (ots) – Aalen: Falsch abgebogen

Am Montag befuhr eine 23-jährige Audi-Fahrerin die Julius-Bausch-Straße in Richtung Burgstallstraße. Dort bog sie gegen 22.15 Uhr verbotswidrig nach links ab und streifte dabei den Pkw einer 48-jährigen Toyota-Fahrerin, die in Richtung Innenstadt unterwegs war. Dabei entstand Sachschaden von etwa 1800 Euro.

Aalen: Aufgefahren

Bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der Rechtsabbiegespur der Friedrichstraße entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro. Ein 27-jähriger VW-Fahrer fuhr gegen 17.25 Uhr auf den verkehrsbedingt vor ihm abbremsenden Audi eines 60-jährigen auf.

Aalen-Unterkochen: Unfall auf der Bundesstraße

Bei einem Unfall am Montagmittag auf der Bundesstraße 19 wurde der 19-jährige Fahrer leicht verletzt. Der Fahrer eines Pkw BMW war in Richtung Oberkochen unterwegs und geriet gegen 13.40 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve vor der Talbrücke zunächst rechts in den Grünstreifen und prallte dort gegen den Pfosten eines Verkehrszeichens. Durch zu starkes Gegenlenken schleuderte der Pkw zurück auf die Fahrbahn und prallte frontal gegen die Stahlschutzplanke am linken Fahrbahnrand. Der Fahrzeuglenker wurde zur ambulanten Behandlung ins Ostalbklinikum eingeliefert. Der Schaden durch den unfall wird auf insgesamt rund 4000 Euro geschätzt.

Ellwangen: Wildunfall

Am Dienstag ereignete sich auf der Kreisstraße 3227 zwischen Holbach und Stocken ein Wildunfall. Ein Reh lief gegen 0.50 Uhr beim Überqueren der Fahrbahn seitlich gegen den Golf einer 20-Jährigen. Das Reh flüchtete nach dem Anprall weiter, am Pkw entstand ein Schaden von ca. 800 Euro.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa