POL-KN: Täglicher Pressebericht aus dem Bodenseekreis

04.10.2014 | 13:56 Uhr

Bodenseekreis (ots) –

   -- 

Friedrichshafen

Missbrauch von Notrufeinrichtung – Ein Unbekannter hat am Freitag, gegen 11.00 Uhr, in einem Gebäude in der Straße Buchhornplatz die Scheibe eines Feuermelders eingeschlagen und so einen Feueralarm ausgelöst. Aufgrund des Alarms verließen anwesende Bewohner das Gebäude. Die Freiwillige Feuerwehr Friedrichshafen war mit 21 Mann im Einsatz. Gemeinsam mit Polizeibeamten durchsuchten sie das Gebäude. Ein Brand wurde nicht festgestellt.

Immenstaad

Radfahrerin stürzt – Beim Überfahren eines Bordsteins in der Meersburger Straße ist am Freitag, gegen 15.45 Uhr, eine Fahrradfahrerin gestürzt. Sie erlitt leichte Verletzungen am Kopf und wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Tettnang

Fahrzeuge streifen sich – Auf der Kreisstraße 7712, zwischen Kurmbach und Achmühle, streifte am Freitag, gegen 12.15 Uhr, eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit dem linken Vorderrad ein entgegenkommendes Auto. Die linke Seite des Autos wurde zerkratzt. Es entstanden 3 500 Euro Sachschaden.

Hauke

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Konstanz Telefon: 07531 995-0 E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa