POL-FR: – Albbruck. Einbruch in Wohnhaus – Waldshut-Tiengen/Waldshut. Pkw stößt bei Ausparken Fußgänger um – Waldshut-Tiengen/Waldshut. Unfallflucht, Zeugen gesucht

01.10.2014 | 10:57 Uhr

Freiburg (ots) – Albbruck. Einbruch in Wohnhaus

Ohne Beute blieben die Diebe, die am Montagabend gegen 23 Uhr in ein Wohnhaus in der Eisenbahnstraße eingebrochen sind. Sie drangen von der Gebäuderückseite in den Keller ein, hierbei wurden mehrere verschlossene Türen aufgebrochen. Als die Täter versuchten, eine verschlossene Wohnungstüre zu öffnen, machte sich die Bewohnerin durch Licht und Geräusche bemerkbar und vertrieb so die Einbrecher. Durch die Täter, es wird von mindestens zwei Personen ausgegangen, wurde Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR verursacht.

Waldshut-Tiengen/Waldshut. Pkw stößt bei Ausparken Fußgänger um

Beim rückwärts Ausparken auf einem Parkplatz in der Kupferschmidstraße hat ein 62 Jahre alter Autofahrer mit seinem Mercedes einen 73 Jahre alte Mann angefahren und umgestoßen. Der Fußgänger wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Waldshut-Tiengen/Waldshut. Unfallflucht, Zeugen gesucht

Am Dienstagmittag stießen auf dem Parkplatz beim REWE in der Robert-Gerwig-Straße zwei Autos zusammen, die beide rückwärts aus ihrem Parkplatz ausfuhren. Die Fahrerin des Opel-Corsa machte ihre Unfallgegnerin, die einen Audi 80 fuhr, auf den Unfall aufmerksam. Die Audifahrerin stieg aus, stellte keinen Schaden fest und fuhr davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich beim Polizeirevier (Tel. 07751 83160) zu melden.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa