POL-MA: Mannheim: Unsitlich zur Schau gestellt – Zeugenaufruf

26.09.2014 | 10:32 Uhr

Mannheim (ots) – Ein unbekannter Mann stellte sich am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Käfertal am helllichten Tag einer Frau unsittlich zur Schau. Der Unbekannte ließ gegen 16.30 Uhr direkt vor dem Schaufenster eines Dienstleistungsladens in der Kornblumenstraße vor den Augen einer Mitarbeiterin die Hosen herunter und suchte mit entblößtem Unterleib Blickkontakt mit ihr. Als die Frau daraufhin zur Tür ging, um den Mann anzusprechen, flüchtete er eiligst in Richtung Obere Riedstraße.

Die Geschädigte konnte den unbekannten Mann wie folgt beschreiben: Er soll etwa 20 Jahre alt sein, schlank mit sehr kurzen, dunklen Haaren, bekleidet mit einer grauen Jogginghose und einem roten Oberteil. Er trug schwarze Schuhe mit weißen Sohlen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel. 0621/ 174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Mannheim Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa