04.09.2014 | 07:27 Uhr
Goslar (ots) – Spardose gestohlen.
Goslar. In der Zeit von Freitag, 18.00 Uhr, bis Dienstag, 17.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte eine Spardose aus dem Aufenthaltsraum eines Friseurgeschäfts in der Petersilienstraße. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 339-0 zu melden.
Bargeld aus Spind gestohlen.
Goslar. Am Mittwoch, zwischen 07.10 und 08.50 Uhr, öffneten bislang unbekannte Täter auf nicht geklärte Art und Weise einen Spind im Schwimmpark im Osterfeld und entwendeten Bargeld aus einem hier abgelegten Portemonnaie. Bei der Tat entstand Schaden in Höhe von ca. einhundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 339-0 zu melden.
Unter Betäubungsmitteleinfluß Auto gefahren.
Goslar. Am Mittwochmorgen, gegen 08.20 Uhr, wurde ein 35-Jähriger aus Goslar mit seinem Fahrzeug in der Wallstraße kontrolliert. Dabei ergaben sich im Rahmen eines Schnelltests entsprechende Hinweise auf Cannabiskonsum. Der Fahrer mußte sich anschließend einer Blutprobenentnahme unterziehen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet, die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.
Auto beschädigt und weggefahren.
Goslar. Am Mittwochnachmittag, zwischen 17.50 und 18.00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz, Fahrtrichtung Lilienthalstraße, in Höhe des Krankenhauses in der Kösliner Straße ordnungsgemäß abgestellter blauer Nissan Note durch ein Fahrzeug im Bereich der hinteren Stoßstange und der Heckklappe beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 339-0 zu melden.
Siemers, KOK
Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de