POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 20.08.14

20.08.2014 | 10:22 Uhr

Goslar (ots) – Auto beschädigt.

Goslar. Ein 20-jähriger Goslarer steht im Verdacht, am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, einen am Fahrbahnrand in der Straße Hoher Brink abgestellten Opel Meriva durch Treten und Schlagen gegen die Türverglasung beschädigt zu haben. Bei der Tat entstand Sachschaden in Höhe von ca. einhundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 339-0 zu melden.

Jägerzaun beschädigt und weggefahren.

Goslar. Am Montagabend, gegen 19.17 Uhr, wurde der Jägerzaun eines Grundstücks in der Amtstraße durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug offenbar beim Rangieren beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 339-0 zu melden.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:  Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de  

Quelle: news aktuell / dpa