Fahrzeuge in Brand gesetzt – Spandau/Lichtenberg

Pressemeldung
Eingabe: 29.03.2014 – 10:40 Uhr
Fahrzeuge in Brand gesetzt
Spandau/Lichtenberg

Unbekannte haben in der letzten Nacht in Hakenfelde und in Rummelsburg insgesamt drei Fahrzeuge angezündet. In allen Fällen führt ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes die Ermittlungen.

# 0759

Anwohner in der Straße zu den Fichtewiesen entdeckten gegen 0.35 Uhr auf einem Parkdeck einen nicht zugelassenen brennenden „VW“ und alarmierten die Polizei. Einsatzbeamte der Berliner Feuerwehr löschten den Brand, durch den keine Menschen verletzt wurden.

# 0760

Gegen 2.30 Uhr zündeten Unbekannte in der Hauptstraße einen „Mercedes“ an. Durch die Flammen an dem Fahrzeug wurden insgesamt fünf daneben geparkte Autos beschädigt. Nahezu zeitgleich brannte in der Straße An den Knabenhäusern ein „Ford“. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten auch hier die Flammen an den Fahrzeugen. Anwohner wurden durch die feigen und hinterhältigen Taten glücklicherweise nicht verletzt.

« Übersicht "Pressemeldungen / Polizeiticker"

Das Layout der Seiten der Berliner Polizei, sämtliche Daten und Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung, ganz oder teilweise, bedarf der vorherigen Zustimmung.
Der Nachdruck von Pressemitteilungen ist mit Quellenangabe gestattet.

Quelle: Polizei Berlin