16.12.2015 – 08:25
Aalen (ots) – Aalen: Auffahrunfall
Im Einmündungsbereich Julius-Bausch-Straße/Burgstallstraße ereignete sich am Dienstagmittag ein Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 2000 Euro entstand. Eine 43-jährige Pkw-Lenkerin fuhr dort gegen 12.20 Uhr auf ein Fahrschulauto auf, das im Einmündungsbereich angehalten hatte.
Aalen: Unvorsichtig gewendet
Auf der Friedrichstraße wendete eine 85-jährige Pkw-Lenkerin am Dienstagvormittag ihr Fahrzeug auf Höhe Gartenstraße, um ihre Fahrt in Richtung Stuttgarter Straße fortzusetzen. Dabei streifte sie gegen 11.30 Uhr den Pkw einer in Richtung Wasseralfingen fahrenden 28-jährigen Fahrerin. Die Unfallverursacherin setzte anschließend ihre Fahrt in Richtung Stuttgarter Straße fort, wurde aber anschließend ermittelt. Der Sachschaden an beiden Pkw betrug jeweils ein paar hundert Euro.
Aalen: Diebstahl von Lebensbäumen
Zwischen Sonntagvormittag und Montagvormittag wurden 10 Thujabäume von einem Anhänger entwendet, der auf einem Kundenparkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt war.
Aalen: Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen
Beim Einfahren am Dienstagmorgen aus der Ausfahrt des Parkhauses Reichsstädter Markt in die Friedrichstraße löste der 48-jährige Fahrer eines Daimler-Benz gegen 7.25 Uhr eine Kettenreaktion aus, die letztlich zu einem Gesamtschaden von rund 20.000 Euro an fünf Fahrzeugen führte. Der Daimler-Fahrer stieß auf der Friedrichstraße mit einer vorfahrtsberechtigten Daimler-A-Klasse einer 18-jährigen Fahrerin zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die junge Fahrerin auf zwei Fahrzeuge links und rechts von ihr geschoben, von denen wiederum einer auf seinen Vordermann weitergeschoben wurde.
Aalen: Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet
Attenhofen: Vermutlich auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Oberalfinger Straße wurde schon am vergangenen Donnerstag, zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, ein geparkter Audi A 4 Avant beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete und ließ einen Schaden von ca. 2000 Euro zurück. Der Unfall wurde jetzt erst nachträglich bei der Polizei angezeigt. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei in Ellwangen, wo der Unfall von der Geschädigten angezeigt wurde; Telefon 07961/9300.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/