15.12.2015 – 15:38
Konstanz (ots) – Verkehrsunfall an Kreisverkehr
Mengen
Etwa 5.000 Euro Sachschaden entstand am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, bei einem Unfall am Kreisverkehr am Kreuzungspunkt Blochinger Straße / Carl-Schlösser-Straße / Auffahrt zur B 32. Ein 50 Jahre alter Fahrer eines Kia fuhr auf der Blochinger Straße stadtauswärts und fuhr in dem Augenblick in den Kreisverkehr ein, als eine 47 Jahre alte Frau mit ihrem Ford, vorfahrtsberechtigt im Kreisverkehr fahrend, die Einfahrt passierte.
Zu unseren Meldungen vom 13. und 14.09.2015
Körperverletzung -Zeugen gesucht-
In der Bahnhofstraße auf Höhe der Tankstelle in Sigmaringendorf kam es am Sonntagnacht gegen 00.40 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 22-jähriger erlitt hierbei schwere Verletzungen, welche eine Aufnahme im Krankenhaus Sigmaringen erforderlich machten. Die Täter waren danach geflüchtet. Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeirevier Sigmaringen, Tel.: 07571/1040.
Sigmaringendorf
Schlägerei -Zeugen gesucht- Nachtrag zu unserem Pressebericht vom Sonntag
Während eines Straßenfestes kam es am Sonntag, gegen 00:40 Uhr, in der Bahnhofstraße, auf Höhe einer Tankstelle, zu einer Auseinandersetzung an der mehrere Personen beteiligt waren. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen kam es kurzzeitig zu einer Ansammlung von ca. 30 Personen. Nach einem zunächst verbalen Streit soll einer der Beteiligten telefonisch Bekannte verständigt haben, die laut Zeugen mit einem schwarzen Pkw, vermutlich VW Golf, mit SIG-Kennzeichen vor Ort kamen. Mehrere Personen stiegen aus dem Fahrzeug aus, gingen auf einen 22-jährigen Mann zu, den sie nach kurzer Flucht stellten, zu Boden zogen und gegen Kopf und Oberkörper traten. Der 22-Jährige verlor dabei das Bewusstsein. Zeugen brachten ihn von der Straße auf den Gehweg und leisteten Erste Hilfe. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben des Geschädigten soll es sich bei den Tatverdächtigen um männliche Personen im Alter von 18 – 25 Jahren handeln. Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sigmaringen, Telefon 07571/104-0, in Verbindung zu setzen.
Wird nachgetragen:
Nach umfangreichen Ermittlungen konnten fünf junge Männer als Tatverdächtige ermittelt werden. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Unfallflucht
Meßkirch
Vermutlich zu flott fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer am Montagnachmittag, zwischen 13.00 und 15.00 Uhr, nach dem Raiffeisenmarkt von der Bahnhofstraße auf den Schotterplatz und driftete dabei etwas nach rechts. Hierbei wurde ein auf einem der angrenzenden Stellplätzen geparkter Honda gestreift, wodurch an diesem ca. 1.000 Euro Sachschaden entstand. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Sachschaden zu kümmern. An der Unfallstelle blieben Bruchteile eines Rücklichts zurück. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber auf ein Fahrzeug, das einen Schaden im Heckbereich aufweist, werden gebeten mit dem Polizeiposten Meßkirch, Tel. 07575 / 2838, Kontakt aufzunehmen.
Bezikofer 07531 / 9951013
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/