14.12.2015 – 12:22
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Alpirsbach) Autoreifen an einem roten Honda Jazz zerstochen – Polizei sucht Zeugen (Seewald-Besenfeld) Einbruchsversuch in Rathaus – Rathaustür hält Hebelversuchen stand; (Horb am Neckar) Mit Sekundenkleber Türschloss beschädigt – Polizei sucht Zeugen;
(Alpirsbach) Autoreifen an einem roten Honda Jazz zerstochen – Polizei sucht Zeugen
Auf der Friedrich-Widmann-Straße hat ein bislang unbekannter Täter mutwillig die beiden Hinterreifen an einem roten Honda Jazz mit einem scharkantigen Gegenstand zerstochen. Hinweise zu verdächtigen Personen, die im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag, 15 Uhr, und Sonntagnachmittag, 15 Uhr, auf der Friedrich-Widmann-Straße, zwischen der Marktstraße und der Alleenstraße wahrgenommen wurden, nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.
(Seewald-Besenfeld) Einbruchsversuch in Rathaus – Rathaustür hält Hebelversuchen stand
Einbrecher haben über das Wochenende versucht in das Rathaus in Besenfeld gewaltsam einzudringen. Die Täter hatten versucht die an der Wildbader Straße gelegene Haupteingangstür des Rathausgebäudes aufzuhebeln. Die Tür hielt den Hebelversuchen allerdings stand. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Zeitraum zwischen Samstagmorgen, 11 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, im Umfeld des Rathauses wahrgenommen wurden, nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.
(Horb am Neckar) Mit Sekundenkleber Türschloss beschädigt – Polizei sucht Zeugen
Mit Sekundenkleber hat ein Unbekannter das Türschloss an der Eingangstür zur Kleintierzuchtanlage in der Ortsstraße Untere Au verklebt und dadurch unbrauchbar gemacht. Das Schloss musste ausgetauscht werden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Zeitraum zwischen Samstagabend, 18 Uhr, und Sonntagmorgen, 9 Uhr, in der Nähe der Kleintierzuchtanlage wahrgenommen wurden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Horb (07451 96-0) entgegen.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/