POL-FR: Emmendingen – 17jähriger Mann mit Messer verletzt – Zeugenaufruf – Folgemeldung

11.12.2015 – 14:46

Freiburg (ots) – Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der junge Mann auf dem Weg durch den Park vom späteren Täter nach einer Zigarette befragt. Nachdem die Männer gemeinsam eine Zigarette geraucht hatten, soll es aus noch nicht geklärten Gründen zu einem Konflikt gekommen sein, in dessen Folge die beiden in eine körperliche Auseinandersetzung gerieten, bei welcher der Täter dann das Messer einsetzte.

Ein noch nicht bekannter Zeuge soll verbal eingeschritten sein, wobei der Täter die Flucht ergriff.

Der Zeuge, der verbal eingeschritten ist, sowie weitere Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0761 882 5777 in Verbindung zu setzen. Die Durchwahl ist rund um die Uhr besetzt.

dk

Erstmeldung:

POL-FR: Emmendingen – 17jähriger Mann mit Messer verletzt – Zeugenaufruf

Freiburg – Am 10.12.2015 wurde um kurz vor Mitternacht ein 17 Jahre alter Mann im Goethepark in Emmendingen von einem bislang ungekannten Mann verletzt, u. a. mit einem Messer. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Der verletzte Mann wird aktuell medizinisch versorgt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

   Alter: Mitte 20,    ca. 180 cm groß,    schlank,    arabisches Aussehen,    blaue Augen,    Dreitagebart,    gebrochenes Deutsch,    Kapzuenjacke, Farbe unbekannt. 

Nach derzeitigem Kenntnisstand flüchtete der Mann in Richtung Bahnhof Emmendingen.

Zeugen und mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0761 882 5777 in Verbindung zu setzen. Die Durchwahl ist rund um die Uhr besetzt.

dk

Rückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa