07.12.2015 – 13:27
Heilbronn (ots) – Neckar-Odenwald-Kreis
Main-Tauber-Kreis
Buchen: Verkehrsunfall im Kreisverkehr
Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Buchen. Ein 53-jähriger BMW-Fahrer missachtete gegen 6.20 Uhr beim Einfahren in den Kreisverkehr in der Bödigheimer Straße die Vorfahrt eines 61-jährigen Honda-Fahrers. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, verletzt wurde niemand.
Mosbach: Wer brachte den Stein auf die Fahrbahn
Einen zirka 20 x 30 cm großen Sandsteinbrocken legte ein bislang noch Unbekannter vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Fahrbahn des Mosbacher Hambergwegs ab. Gegen 4.25 Uhr erkannte eine 19-Jährige dies zu spät und fuhr mit dem rechten Rad ihres VW Polo dagegen. Dadurch entstand an ihrem Fahrzeug Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, stammte der Stein von einer angrenzenden Grundstücksbegrenzung im Hambachweg / Ecke Freiherr-v.-Stein-Straße. Die Polizei Mosbach, Telefon 06261 8090, sucht Zeugen.
Bad Mergentheim: Pkw überschlagen
Sachschaden in nicht bekannter Höhe entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 19 bei Stuppach. Gegen 8.25 Uhr kam eine 42-Jährige mit ihrem Pkw Honda vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte anschließend gegen eine Böschung, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Ein hinzukommender Verkehrsteilnehmer half der Frau aus ihrem Fahrzeug, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand.
Rainer Ott
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/