POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

07.12.2015 – 09:21

Offenburg (ots) – Meldungen aus dem Bereich Lahr

Seelbach – Totalschaden

Ein 20-jähriger Autofahrer hatte am Sonntagabend auf der B 415 talwärts die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war ins Schleudern geraten. Hierbei geriet der Golf des jungen Mannes auf seinem Weg in Richtung Reichenbach zunächst in einen Betonwassergraben bevor er sich drehte und dann in der gegenüberliegenden Leitplanke zum Stehen kam. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 4 000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Lahr – Streit in Flüchtlingsunterkunft

Eine verbale Streitigkeit unter Bewohnern einer Flüchtlingsunterkunft führte in den heutigen Morgenstunden zu einem Polizeieinsatz im Mauerweg. Angestellte des Sicherheitsdienstes hatten die Polizei kurz vor 1 Uhr verständigt. Den hinzugerufenen Beamten gelang es jedoch schnell, die Gemüter zu beruhigen und die ersehnte Nachtruhe herbeizuführen. Zu strafrechtlich relevanten Handlungen war es nicht gekommen.

Lahr, Sulz – Unerwünschte Gartenarbeit

Bislang Unbekannte fällten zwischen vergangenen Dienstag und Sonntag drei Obstbäume auf einem Gartengrundstück im Gewann ´Schichle´. Was den oder die Täter zu ihrem Treiben bewogen haben mag ist noch unbekannt. Dem Eigentümer des Kirschbaums und der Apfelbäume dürfte ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden sein.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa