06.12.2015 – 15:00
Landkreis Rottweil (ots) – (Rottweil) Einbruch in Gaststätte –(Schramberg) Auffahrunfall mit einem leicht verletzten Kind — (Deißlingen-Bundesautobahn 81) Alkoholisierter Audi-Fahrer verursacht Verkehrsunfall
(Rottweil) Einbruch in Gaststätte
Unbekannte Täter sind am Samstag, im Zeitraum zwischen 1.45 Uhr und 13 Uhr, in eine Gaststätte am Friedrichsplatz eingedrungen. Die Einbrecher hebelten eine Verbindungstür zur Gaststätte auf und verschafften sich so Zugang zu den Spielautomaten. Aus drei Geldspielautomaten erbeuteten die Täter das Bargeld in noch unbekannter Höhe. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Rottweil (Tel.: 0741 477-0) entgegen.
(Schramberg) Auffahrunfall mit einem leicht verletzten Kind
Zu einem Auffahrunfall ist es am Samstag, gegen 12 Uhr, auf der Sulgauer Straße gekommen. Eine 42-jährige Ford-Lenkerin musste kurz vor der Einmündung der Rottweiler Straße verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 20 Jahre alter VW Golf-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf den stehenden Ford auf. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 3.000 Euro. Ein 5-jähriges Mädchen im Pkw der 42-Jährigen wurde beim Aufprall leicht verletzt.
(Deißlingen-Bundesautobahn 81) Alkoholisierter Audi-Fahrer verursacht Verkehrsunfall
Etwa 8.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Samstagabend, gegen 22.45 Uhr, auf der Bundesautobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Rottweil und Villingen-Schwenningen. Ein 28 Jahre alter Audi-Fahrer war in Richtung Stuttgart unterwegs und wollte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen. Der 28-Jährige scherte hierzu auf den Überholstreifen aus und übersah den Pkw eines 18-Jährigen, der auf der Überholspur fuhr. Die Autos prallten seitlich zusammen, wobei die beiden Fahrzeugführer unverletzt blieben. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 28-Jährige Unfallverursacher alkoholisiert ist. Bei ihm wurde im Krankenhaus in Rottweil eine Blutprobe entnommen. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst geborgen.
Rückfragen bitte an:
Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/