52-jähriger Raimund Stretz seit Sonntag vermisst – Polizei bittet um Hinweise
BREITBRUNN, LKR. HASSBERGE. Seit Sonntagmittag wird der 52-jährige Raimund Stretz vermisst. Er hatte seine Wohnung zu Fuß verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die Polizeiinspektion Ebern hat umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Mann eingeleitet, in die auch ein Personensuchhund eingebunden ist. Die Polizei hofft jetzt mit der Veröffentlichung von einem Foto und der Beschreibung des Mannes auf Hinweise aus der Bevölkerung.
>
Foto: PrivatFoto: Privat
Am Sonntag gegen 11:30 Uhr hatte Herr Stretz sein Wohnhaus in der Andreas-Schlee-Straße zu Fuß und unbekanntem Ziel verlassen. Nachdem er nicht mehr zu Hause aufgetaucht war, haben ihn Angehörige am Dienstag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Möglicherweise befindet sich der Vermisste mittlerweile in einer hilflosen Lage, da er unter anderem auch auf Medikamente angewiesen ist. Eine groß angelegte Suche der Polizeiinspektion Ebern führte bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Derzeit (Stand 13:30 Uhr) ist auch ein spezieller Personensuchhund eingesetzt. Hinweise darauf, dass irgendeine Art von Straftat mit dem Verschwinden in Verbindung stehen könnte, gibt es bislang nicht.
Mit einem Foto des Vermissten und einer Beschreibung hofft die Polizei jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Herr Raimund Stretz
ist etwa 175 cm groß, hat normale Statur
hat kurze Haare mit Geheimratsecken
trägt Oberlippenbart
hat einen markanten Adamsapfel
ist bekleidet mit einer blauen Jeans, weiteres nicht bekannt
Wer Herrn Stretz seit Sonntagmittag gesehen hat, oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ebern unter Tel. 09531/924-0 oder auch dem Polizeinotruf 110 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Bayerische Polizei