POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 25.11.2015 / Stand: 11 Uhr / Neckar-Odenwald-Kreis

25.11.2015 – 11:03

Heilbronn (ots) – Walldürn: Opel Mokka beschädigt – Zeugen gesucht Zeugen sowie die Verursacher eines Unfalls am Dienstag in Walldürn sucht die Polizei. Eine 46-Jährige stellte ihren weißen Opel Mokka gegen 12.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Otto-Hahn-Straße ab. Als sie eine halbe Stunde später zurückkam, stellte sie einen Unfallschaden am PKW fest. Offenbar streifte ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug den PKW der 46-Jährigen und richtete dadurch einen Schaden in Höhe von knapp 1.000 Euro an. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei der Buchener Polizei unter Telefon 06281 904-0 melden.

Mosbach: Fiat aufgebrochen Mehrere Hundert Euro Schaden richtete ein Unbekannter an einem Fiat Seicento in Mosbach an. Der PKW war in der Böhmerwaldstraße abgestellt, als der Täter zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, eine Seitenscheibe des Wagens einschlug. Aus dem Inneren wurde nichts gestohlen. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Zeugen des Vorfalls sollten sich bei der Polizei Mosbach, Telefon 06261 809-0, melden.

Waldbrunn: LKW nach Unfall gesucht Nach einem weißen LKW sowie dessen Fahrer sucht die Polizei nach einem Unfall am Dienstag in Waldbrunn. Der 53-Jähriger befuhr gegen 6.40 Uhr mit einem Linienbus die Landesstraße 524 von Wagenschwend in Richtung Waldbrunn. Im Waldgebiet zwischen dem Sportplatz und der Abzweigung in Richtung Mülben kam ihm ein weißer Kleinlaster entgegen. Die beiden Fahrzeuge streiften sich mit den Außenspiegeln, wodurch auch die Seitenscheibe des Schulbusses zu Bruch ging. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Trotz des Zusammenstoßes fuhr der LKW-Fahrer weiter. Verletzt wurde niemand. Zeugen des Unfalls sowie Personen die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Limbach unter Telefon 06274 92805-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1013
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa