Unfall mit vier Schwerverletzten im Begegnungsverkehr

Unfall mit vier Schwerverletzten im Begegnungsverkehr

B470 / EBERMANNSTADT, LKR. FORCHHEIM. Vier schwerverletzte Personen und ein Schaden von ungefähr 20.000,- Euro sind die Bilanz eines Unfalls von Mittwochmittag. Eine Frau kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Eine 55-jährige Ford-Fahrerin kam auf der Bundesstraße B470 zwischen Gasseldorf und Ebermannstadt aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal in den entgegenkommenden Mercedes-Kastenwagen einer 32-jährigen Frau. Nach dem Zusammenprall mussten die beiden Fahrzeugführerinnen sowie die beiden Kinder, welche im Fond des Mercedes saßen, in Krankenhäuser verbracht werden. Die Unfallfahrzeuge mussten beide abgeschleppt werden.



Quelle: Bayerische Polizei