POL-UL: (GP) Göppingen – Kontrolle verloren / zwei PKW-Lenker schwer verletzt

31.12.2015 – 09:20

Ulm (ots) – Gegen 21.00 Uhr ereignete sich am Mittwoch auf der Landstraße 1075 ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger PKW-Lenker fuhr von Hohenstaufen in Richtung Göppingen. In einer Linkskurve kam er ins Schleudern. Er prallte frontal in den PKW eines 50-jährigen Entgegenkommenden. Beide Lenker wurden schwer verletzt und mussten stationär in der Klinik aufgenommen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 9.000 Euro. Die Feuerwehr musste zum Abstreuen der ausgelaufenen Betriebsstoffe ausrücken.

+++++++++++++++++++++2385112;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa