POL-UL: (BC) Biberach – Gescheiterter Einbruchsversuch – Wohnungs- und Balkontüren hielten stand.

31.12.2015 – 10:23

Ulm (ots) – Durch Beschädigungen an seiner Eingangstüre wurde ein Bewohner auf einen Einbruchsversuch aufmerksam. Ein Unbekannter hatte offensichtlich versucht zwischen Sonntagmittag und Mittwochabend zunächst das Türschloß zur Wohnung aufzubrechen, umso in die Wohnung zu gelangen. Das Gleiche versuchte er an einem Schloß eines Nachbarn des Mehrfamilienhauses. In beiden Fällen erfolglos. Auch versuchte er sich an einer Balkontüre. Dort wurden ebenfalls Hebelspuren festgestellt. Die Schlösser und Türen hielten dem Angriff stand. Der Dieb flüchtete unerkannt und ohne Beute. Polizeibeamte des Polizeireviers Biberach, Telefon 07351 4470, ermitteln und sicherten Spuren.

+++++++++++++++++++ (2384887) Polizeiführer vom Dienst/Sie, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa