POL-UL: (BC) Biberach – Beifahrer leicht verletzt – Das Auto prallte gegen einen Lichtmast.

31.12.2015 – 10:26

Ulm (ots) – Am Mittwochabend um 23.00 Uhr kam ein 30-jähriger Lenker eines Audi von der Fahrbahn ab und schleuderte in der Waldseer Straße gegen eine Verkehrsinsel. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Lichtmast, der daraufhin abknickte. Das Auto wurde abgewiesen und kam letztendlich im Grünstreifen zum Stehen. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war der Fahrer auf Grund der örtlichen Straßenverhältnisse bei Straßennässe zu schnell unterwegs gewesen. Sein 20-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Audi musste mit Frontschaden abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr und der Bauhof aus Biberach waren mit Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden am Audi wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der Fremdschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

+++++++++++++++++++ (2385188) Polizeiführer vom Dienst/Sie, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa