POL-FR: Rheinfelden, Gewerbegebiet Schildgasse – Verkehrsunfallflucht

31.12.2015 – 09:00

Freiburg (ots) – Zu einer Unfallflucht kam es am Abend des 30.12.2015 auf dem Parkplatz des in der Großmattstraße im Gewerbegebiet Schildgasse befindlichen Autowaschcenters „Soft Car Wash“.

Dort stellte ein 22-Jähriger gegen 23.15 Uhr seinen weißen Daimler Benz, Typ A-Klasse, ab und begab sich in das nebenanliegende Schnellrestaurant. Als er gegen 23.30 Uhr zu seinem Auto zurückkam fiel ihm auf, dass sein Auto von einem unbekannten Fahrzeug vorne links beschädigt wurde. Hierdurch entstand ein erheblicher Sachschaden von ca. 2500 EUR.

Da sich der Unfallverursacher nach der Kollision nicht meldete, sondern sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, werden Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 74040 in Verbindung zu setzen.

RR/WÜ – FLZ/MK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa