POL-DA: Polizei sucht mit Hubschrauber und Suchhunden nach vermisstem Mann / Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

31.12.2015 – 11:57

POL-DA: Polizei sucht mit Hubschrauber und Suchhunden nach vermisstem Mann / Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?
Vermisste Person 30.12.2015 aus Dieburg

Dieburg (ots) – Seit Mittwochmittag (30.12.15) wird der 52-jährige Rolf Wilden aus Dieburg vermisst. Bereits am gestrigen Nachmittag wurden umfangreiche Suchmaßnahmen mit Suchhunden und einem Polizeihubschrauber zwischen Dieburg und Messel, sowie rund um die Moret und dem Freizeitgelände Spießfeld durchgeführt. In der Nacht wurden diese erfolglos eingestellt. Der Vermisste stammt aus dem westlichen Wohngebiet Dieburgs und ist von seinem Wohnhaus zu Fuß abgängig. Er wird beschrieben als 172 cm groß, ist schlank, hat kurze, dunkle, zurückgekämmte Haare und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit braunen Schuhen und blauer Jeans. Er trägt einen dunkelgrünen Parka. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können oder ihn gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 oder bei der Polizei in Dieburg zu melden.

Michael Gorsboth, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Quelle: news aktuell / dpa