Streit eines Pärchens eskaliert

Streit eines Pärchens eskaliert

PASSAU. Bei einem Streit am 29.12.2015 verletzte eine Frau ihren Lebensgefährten mit einem Messer.

Am Dienstag, 29.12.2015, gegen 15.00 Uhr, geriet ein Pärchen zum wiederholten Mal in Streit, in dessen Verlauf zunächst die 27-jährige Frau von ihrem 45-jährigen Lebensgefährten geschlagen und beleidigt wurde. Um sich zu wehren, schlug sie anschließend mit einem Messer auf den 45-Jährigen ein. Dieser erlitt dadurch Schnittverletzungen an den Händen und im Kopfbereich. Der Mann wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Nach der Auseinandersetzung war die 27-Jährige mit dem Pkw weggefahren, konnte jedoch im Passauer Stadtgebiet angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Passau wurde die 27-Jährige nach ihrer Vernehmung wieder entlassen. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Andrea Kerler-Simeth, PHK´in, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 30.12.2015 um 13.55 Uhr



Quelle: Bayerische Polizei