POL-RE: Gladbeck: Von Fahrbahn abgekommen und gegen einen Ampelmast geprallt

30.12.2015 – 13:22

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 05.00 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Gladbecker PKW-Fahrer auf der Josefstraße in Höhe der Kirchhellener Straße auf eine Mittelinsel und knickte dabei ein Verkehrsschild und ein Baum um und stieß anschließend noch gegen einen Ampelmast. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der PKW war nicht mehr fahrbreit und wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Quelle: news aktuell / dpa