POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Streitigkeiten auf offener Straße; zwei Autofahrer als Zeugen dringend gesucht

30.12.2015 – 14:58

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bereits am Freitag, den 18. Dezember, gegen 18 Uhr, gerieten mehrere Personen in der Grundelbachstraße/Ecke Am Schlossberg aus bislang unbekannten Gründen auf offener Straße in Streit.

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen konnten die Hintergründe der Auseinandersetzungen noch nicht klären. Ihre Hoffnung setzen die Ermittler des Polizeireviers Weinheim auf zwei Autofahrer, die, wie erst jetzt bekannt wurde, angehalten hatten, um ihre Hilfe anzubieten. Nachdem die Beteiligten der Auseinandersetzung die Annahme der Hilfe allerdings verneinten, setzten beide Autofahrer ihre Fahrt fort.

Die beiden Autofahrer, aber auch die weiteren Insassen der Fahrzeuge werden gebeten, als wichtige Zeugen, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa