POL-LB: Verkehrsunfall in Leonberg

30.12.2015 – 15:31

Ludwigsburg (ots) – Leonberg: Parkrempler

Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, sucht nach einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch kurz nach 09:30 Uhr in der Klosterstraße ereignete, den Besitzer eines Mercedes. Der 52 Jahre alte Fahrer eines Land Rover war beim Einparken gegen einen dort abgestellten Mercedes geprallt und beschädigte den Pkw vermutlich im Frontbereich. Er verständigte die Polizei und verließ die Unfallstelle kurz, ohne den Mercedes-Fahrer verständigen zu können. In dieser Zeit fuhr dieser davon. Vermutlich hatte er den Unfall nicht bemerkt. Es soll sich um ein Modell älteren Baujahrs handeln.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa