Nach Treppenfall verstorben

Nach Treppenfall verstorben

ROGGENBURG, LKR. NEU-ULM. Rund fünf Meter fiel ein junger Mann in der vergangenen Nacht nach unten, nachdem er ein Treppengeländer herunterrutschen wollte. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Gegen 1.30 Uhr setzte sich der 20-Jährige auf ein Treppengeländer und wollte darauf vom 2. in den 1. Stock des Treppenhauses herunterrutschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet er dabei aus dem Gleichgewicht, und fiel deswegen rücklings in das Treppenauge und nach unten. Durch den Sturz bis ins Erdgeschoss zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er heute im Laufe des Vormittages in einem Krankenhaus daran verstarb. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er Besucher einer privaten Geburtstagseier, die in dem Gebäude stattfand. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor.
(PP Schwaben Süd/West, 20 Uhr, ce)

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87437 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1013/ -1012); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.



Quelle: Bayerische Polizei