Leiche aus dem Inn geborgen

Leiche aus dem Inn geborgen

KIRCHDORF AM INN, LKR. ROTTAL-INN. Am 29.12.2015 wurde im Inn eine Wasserleiche aufgefunden.

Gegen 15.00 Uhr am 29.12.2015 sah ein Spaziergänger im Inn eine Leiche im Wasser treiben. Er verständigte die Polizei. Von den Beamten wurden Feuerwehr und Wasserwacht zur Bergung herangezogen.

Die tote Person war offensichtlich bereits längere Zeit im Wasser gelegen und wurde nach den Zuflüssen aus Österreich in den Inn aus dem Wasser geborgen. Nähere Aussagen zur Identität können noch nicht getroffen werden, hierzu werden weitere Ermittlungen geführt.

Zu gegebener Zeit wird nachberichtet.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Andrea Kerler-Simeth, PHK´in, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 30.12.2015 um 13.58 Uhr



Quelle: Bayerische Polizei