POL-VER: ++ Unfallzeugen gesucht ++ Auto gestreift und weitergefahren ++

29.12.2015 – 11:18

Landkreis Osterholz (ots)

Unfallzeugen gesucht Ritterhude. Unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls zwischen  einer Autofahrerin und zwei bislang unbekannten Fußgängern am  Sonntag, gegen 14:30 Uhr, auf der Straße Vor Vierhausen. Die  38-jährige Autofahrerin war in Richtung B 74 unterwegs. Als sie nach  rechts in die Straße Hüderbeek (B74) abbiegen wollte, kam es zu dem  angeblichen leichten Zusammenstoß zwischen dem Auto und den zwei  Männern, den die Frau jedoch nicht bemerkt hat. Beide Fußgänger  klagten der Autofahrerin gegenüber über Schmerzen, wollten aber keine Polizei rufen. Nachdem sich die Beteiligten getrennt hatten,  verständigte die Autofahrerin die Polizei, die die Fußgänger  allerdings nicht mehr auffinden konnten. Mögliche Zeugen, die den  Vorfall zwischen der Autofahrerin und den zwei dunkelhäutigen Männern gesehen haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04292/990760 bei  der Polizeistation Ritterhude zu melden.   Auto gestreift und weitergefahren Osterholz-Scharmbeck. Am Montag streifte ein unbekannter  Fahrzeugführer einen VW, der zwischen 12 Uhr und 15 Uhr an der  Westerbecker Straße geparkt war. Der VW wurde dabei linksseitig  erheblich beschädigt. Weil der Unfallverursacher weiterfuhr,  ermittelt nun die Polizei Osterholz wegen Unfallflucht. Mögliche  Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04791/3070 zu melden. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
Mobil: 0152 / 56 88 06 04
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa