POL-NB: Fahrzeug brennt auf der B192

29.12.2015 – 11:53

Neubrandenburg (ots) – Am 29.12.2015 um 09:48 Uhr wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass auf der B 192 kurz vor der Anschlussstelle Waren ein Fahrzeug in voller Ausdehnung brennt. Personen sollen nicht im Fahrzeug sein. Die Beamten vor Ort konnten den Sachverhalt bestätigen. Nach den bisherigen Informationen hat das Fahrzeug auf Grund eines technischen Defektes in voller Ausdehnung gebrannt. Die Feuerwehr hat das Feuer gelöscht und die Reinigung der Straße wurde durch Straßenmeisterei durchgeführt . Der Straßenverkehr konnte trotz der Lösch- und Reinigungsarbeiten an der Feuerstelle vorbeigeleitet werden und musste lediglich zur Bergung des Fahrzeugs kurzzeitig vollgesperrt werden. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neubrandenburg
Diana Mehlberg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Quelle: news aktuell / dpa