POL-K: 151229-2-K Auto prallt gegen Ampelmast – Schwer verletzt

29.12.2015 – 12:24

Köln (ots) – In der Nacht zu heute (29. Dezember) ist es zu einem schweren Verkehrsunfall in Köln-Lindenthal gekommen. Eine Frechenerin (37) stieß mit ihrem Auto gegen einen Ampelmast und zog sich schwere Verletzungen zu. Aktuell kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Fahrerin Alkohol konsumiert hatte.

Gegen 2 Uhr war die 37-Jährige mit ihrem Hyndai auf der Dürener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Einmündung Momsenstraße verlor die Frau aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Ampelmast. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Hyndai auf die Fahrerseite geschleudert. (bk)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Quelle: news aktuell / dpa