POL-HRO: Einbrecher in der Rostocker Innenstadt aktiv

29.12.2015 – 12:46

Rostock (ots) – Am gestrigen Tag wurde die Polizei zu mehreren Einbrüchen in der Rostocker Innenstadt gerufen. Insgesamt viermal haben unbekannte Täter versucht in Wohnhäuser einzusteigen. In einem Fall ist das gelungen. Dort wurde aus dem Keller des Hauses Waschmittel und Bekleidung entwendet. Betroffen waren jeweils zwei Häuser in der Augustenstraße und im Reiferweg.

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen. Dabei werden jetzt auch die Aufnahmen einer Überwachungskamera ausgewertet, die neben einem der Wohnhäuser angebracht ist.

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock

Quelle: news aktuell / dpa