POL-CE: Nach Spiegelklatscher das Weite gesucht

29.12.2015 – 12:09

Celle (ots) – Am Montagnachmittag wurde im Einmündungsbereich der Berggartenstraße/Lüneburger Straße ein VW Golf im Begegnungsverkehr von einem roten Kleinwagen beschädigt. Der Verursacher des Unfalls hielt allerdings nicht an.

Gegen 17.20 Uhr, befuhr der 61 Jahre alte Fahrer des VW Golf die Berggartenstraße in Richtung Lüneburger Straße. Kurz vor der Einmündung kam ihm ein roter Kleinwagen entgegen, der gerade von der Lüneburger Straße abgebogen war. Der Lenker hielt offenbar nicht seine Fahrspur ein, weshalb sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge berührten und der des Golfs dabei zu Bruch ging. Anstatt anzuhalten, gab der Fahrer des roten Fahrzeugs noch Gas und fuhr, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, in Richtung Schlepegrellstraße davon.

Zeugen des Geschehens werden gebeten sich mit der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa