POL-CE: Alarmanlage verscheucht Einbrecher

29.12.2015 – 11:33

Lachendorf (ots) – In der vergangenen Nacht kam es abermals zu einem Einbruchsversuch in die Classic Tankstelle in der Oppershäuser Straße. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Kurz vor halb vier ertönte das akustische Signal der Alarmanlage, von dem auch ein Anwohner aufmerksam wurde, der daraufhin die Polizei verständigte. Als die Beamten eintrafen fanden sie lediglich eine eingeschlagene Fensterscheibe und einen Feldstein, in der Größe eines Handballes, vor. Die Täter waren über alle Berge.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden von der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa