POL-BS: Unfallflucht in Hondelage – Zeugenaufruf

29.12.2015 – 12:31

Braunschweig (ots) – 29.12.15, 08.40 Uhr Braunschweig, Ackerweg

Nur etwa zehn Minuten hatte eine Autofahrerin ihren Wagen heute morgen an der Ladenzeile am Ackerweg in Hondelage abgestellt. Als sie um 08.50 Uhr wieder losfahren wollte, musste die 24-Jährige feststellen, dass ihr VW-Beetle von einem anderen Fahrzeug hinten rechts gerammt und beschädigt worden war.

Der Verursacher hatte anschließend das Weite gesucht, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen sollten sich unter der Rufnummer 0531 476 3935 mit dem Verkehrsunfalldienst in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Quelle: news aktuell / dpa