POL-VER: ++ Topf auf Herd löst Feuerwehreinsatz aus ++

28.12.2015 – 14:10

Landkreis Verden (ots)

Topf auf Herd löst Feuerwehreinsatz aus Verden. Während ein Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd stand,  verließ am Sonntagmittag ein Mann für kurze Zeit seine Wohnung am  Schwarzen Berg. Da er allerdings keinen Wohnungsschlüssel dabei  hatte, hatte er sich selbst ausgeschlossen und der heiße Herd war  unbeaufsichtigt. Die herbeigerufene Feuerwehr Verden und Beamte der  Polizei Verden stellten sich auf einen größeren Einsatz vor, zumal  sich die Wohnung in der 4. Etage befand. Nach Aufbrechen der  Wohnungstür konnten die Brandbekämpfer glücklicherweise Entwarnung  geben. Es hatte sich kein Feuer entwickelt, der Bewohner der Wohnung  konnte wieder zurück in seine vier Wände.  

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
Mobil: 0152 / 56 88 06 04
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa