POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 28. Dezember 2015:

28.12.2015 – 12:28

Wolfenbüttel (ots) – Wolfenbüttel: beschädigtes Auto gesucht

Dienstag, 23.12.2015, gegen 07:00 Uhr

Am Dienstag, 23.10.2015, gegen 11:00 Uhr, meldete sich ein 18-jähriger Autofahrer bei der Polizei in Wolfenbüttel und teilte mit, dass er eventuell einen anderen PKW beschädigt habe. Demnach sei er gegen 07:00 Uhr beim Fahren aus einer Parklücke im Lärchenweg in Wolfenbüttel eventuell gegen den hinter seinem Auto stehenden PKW gestoßen. Er habe sich beide Fahrzeuge angeschaut, jedoch habe er keinen Schaden feststellen können. Erst zu Hause im Harz habe er gesehen, dass an seinem Fahrzeug doch Schrammen an der Stoßstange zu sehen waren. Er sei sofort zum Unfallort zurückgekehrt, habe jedoch das andere Auto nicht mehr vorfinden können. Das unbekannte Auto könnte an der vorderen Stoßstange beschädigt worden sein. Es soll sich bei diesem Fahrzeug um einen dunklen PKW der „Golf-Klasse“ gehandelt haben. Hinweise: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa