POL-OS: Quakenbrück – Einbruch in das Vereinsheim des QSC an der Jahnstraße

28.12.2015 – 10:21

Quakenbrück (ots) – Am Sonntagmorgen, gegen 10.20 Uhr, warf ein unbekannter Täter eine Fensterscheibe am Vereinsheim des QSC an der Jahnstraße ein, betrat das Gebäude, hielt sich kurzzeitig dort auf und verließ das Vereinsheim wieder auf dem Einstiegsweg. Der unbekannte junge Mann ging in Richtung Von-Steuben-Allee und von dort durch die Siedlung in Richtung Stadtmitte (Lange Straße/ Goldstraße) davon. Der ca. 20-25 Jahre alte Mann ist ca. 1,80m groß. Er trug eine silberne Brille, blaue Sneaker mit weißer Sohle, blaue Jeans, einen dunklen blauen Lodenmantel mit Kapuze und eine graue Wollmütze mit Schirm. Der junge Mann war auffallend gut gekleidet und hatte einen dunkelblauen Rucksack dabei. Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei in Quakenbrück, 05431/ 90330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quelle: news aktuell / dpa