POL-DA: Büttelborn: Suche nach 70-jährigem Vermissten erfolgreich

28.12.2015 – 13:32

Büttelborn (ots) – Seit dem frühen Montagmorgen (28.12.) war die Polizei auf der Suche nach einem 70 Jahre alten Mann aus dem Büttelborner Ortsteil Klein-Gerau. Der Senior war gegen 8 Uhr bei der Polizei von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Da er sich nur schwer orientieren kann, wurden umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Hierbei kamen auch ein Polizeihubschrauber sowie die Rettungshundestaffel des THW zum Einsatz. Gegen 12.40 Uhr dann das erfreuliche Ende der Fahndung, als ihn eine Streife der Polizeistation Groß-Gerau an der Unterführung im Bereich der Gartenstraße entdeckte. Vorsorglich wurde der 70-Jährige in einem Rettungswagen behandelt und dann zurück nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Quelle: news aktuell / dpa