POL-HOL: Kreisstraße 17; Buchhagen – Westerbrak: Fußgänger vom PKW erfasst – 24jähriger mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus –

26.12.2015 – 11:22

Hameln (ots) – Mit schweren Verletzungen musste am frühen Morgen des 2. Weihnachtstages ein 24jähriger junger Mann aus Eschershausen ins Krankenhaus nach Hameln eingeliefert werden, nachdem er von einem PKW erfasst worden war. Gegen 04:00 Uhr war der junge Mann als Fußgänger auf der Kreisstraße 17 zwischen Buchhagen und Westerbrak unterwegs, als er von einem entgegenkommenden PKW Nissan erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert worden war. Dabei erlitt der Eschershäuser schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum nach Hameln eingeliefert. Zur Unfallaufnahme musste die Kreisstraße bis gegen 06:30 Uhr voll gesperrt werden. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges zogen die den Unfall aufnehmenden Beamten der Polizeistation Bodenwerder auch einen Gutachter hinzu, der PKW wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa